Startseite

Baoji Ronghao Ti Co., Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Titanindustrie Co., Ltd. Baoji Ronghao, gegründet in China-Titantal am 15. August 2006, ist ein High-Teches Unternehmen teilgenommen an Titanproduktion und Verkäufe, neue Materialien und Forschung und Entwicklung der neuen Technologie. Um die Auswirkung des Titans auf die Umwelt der Erde im Produktionsverfahren zu verringern, ist keine Bemühung erspart worden.

 

Ronghao ist der Gründer und das advocator von Titanzusammengesetzten Profilen der wärmequelle, mit reicher Produktionserfahrung in den Titan- und Titanlegierungsprofilen und -rohren und die Kerntechnologie- und unabhängigenRechte am geistigen Eigentum im Anwendungsbereich der Transportausrüstung zu den Titanmetallen. Für Profile des Titans 6Al-4V (64ti, Titan-hexaaluminum tetravanadium, amerikanischer Standard GR5) hat Ronghao auch ziemlich erfolgreiche Produktionserfahrung, die gut Steuerung die Metallkörner kann, und mit den technischen Anforderungen der Hochs und Tiefs-Machtkristallisation der Metalle ausschließlich einzuwilligen in AMS 4928, ASTM F 136, ASTM F 67 und andere Standards.

Wir produzieren hauptsächlich die reinen Titan- und Titanlegierungsprodukte der hohen Qualität, die auf internationalen Standards und chinesischen Standards basieren. Die Produktserie bedeckt Folie, Band, Rohr, Platte, Stange, Kuchen, Ziel und Titan/Stahl, Titan/Kupfer und andere Metallverbundwerkstoffe sowie andere Nichteisenmetallprodukte.

 

Bis jetzt haben wir CER, ISO9001 erhalten: 2008, SGS, BP und andere Zertifikate. Der Anwendungsbereich der Produktabdeckungen Automobil, Fahrrad, Maschine, chemische Industrie, Umweltschutz, Elektronik, Maschinerieherstellung, medizinische Ausrüstung, Schiffe, Aerospace, Flugzeuge, Behälter der niedrigen Temperatur, wissenschaftliche Forschung und viel andere Felder.

Vorwärts schauend zur Zukunft, Ronghao noch befolgt die Geschäftslehre von „für sein eigenes Wachstum ● für jeder Glück“ und das Verfolgungsziel „der ersten Marke der Welt der hochwertigen Titanmaterialien“, interpretiert und des Übertrags die ausgezeichnete traditionelle Kultur, befolgt die Verfolgung des Unternehmens der Unterstützung der Grundlage, der Kultivierung des Yuan, des Teilens der Fertigstellung, der Erschließung der Quelle und der Verringerung der Ausgaben, des Lernens und des Heranwachsens, um sich zu finden, andere zu erzielen und zurück zu geben der Gesellschaft und tun unser Bestes, um Gesundheit der Klasse a zu sein menschlichen, Komfort und Umweltschutz beitragen ihre ganze Stärke und Klugheit.

 

Innovation, günstige Zeit, Rücksichtnahme, Leidenschaft und die Gesamt-Zufriedenheit des Kunden sind unser unerschütterliches Kundenservicekonzept. Wir hoffen herzlichst, Austausch und die Zusammenarbeit mit Freunden von allen Bezirken im In- und Ausland zu verstärken und suchen langfristige Entwicklung zusammen!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Titanindustrie Co., Ltd. Baoji Ronghao, gegründet in China-Titantal am 15. August 2006, ist ein High-Teches Unternehmen teilgenommen an Titanproduktion und Verkäufe, neue Materialien und Forschung und Entwicklung der neuen Technologie. Um die Auswirkung des Titans auf die Umwelt der Erde im Produktionsverfahren zu verringern, ist keine Bemühung erspart worden.

 

Ronghao ist der Gründer und das advocator von Titanzusammengesetzten Profilen der wärmequelle, mit reicher Produktionserfahrung in den Titan- und Titanlegierungsprofilen und -rohren und die Kerntechnologie- und unabhängigenRechte am geistigen Eigentum im Anwendungsbereich der Transportausrüstung zu den Titanmetallen. Für Profile des Titans 6Al-4V (64ti, Titan-hexaaluminum tetravanadium, amerikanischer Standard GR5) hat Ronghao auch ziemlich erfolgreiche Produktionserfahrung, die gut Steuerung die Metallkörner kann, und mit den technischen Anforderungen der Hochs und Tiefs-Machtkristallisation der Metalle ausschließlich einzuwilligen in AMS 4928, ASTM F 136, ASTM F 67 und andere Standards.

China Baoji Ronghao Ti Co., Ltd Unternehmensprofil
1
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Ronghao-Ti

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 10 Million-50 Million

Gegründet : 2006

Export-PC : 70% - 80%

Home

Baoji Ronghao Ti Co., Ltd company profile

company profile

Baoji Ronghao Titanium Industry Co., Ltd., founded in China Titanium Valley on August 15, 2006, is a high-tech enterprise engaged in titanium production and sales, new materials and new technology research and development. In order to reduce the impact of titanium on the earth's environment in the production process, no effort has been spared.

 

Ronghao is the founder and advocator of titanium heat source composite profiles, with rich production experience in titanium and titanium alloy profiles and pipes, and the core technology and independent intellectual property rights in the field of application of transportation equipment to titanium metals. For titanium 6Al-4V (64ti, titanium hexaaluminum tetravanadium, American Standard GR5) profiles, Ronghao also has quite successful production experience, which can well control the metal grains, and strictly comply with the technical requirements of high and low power crystallization of metals in AMS 4928, ASTM F 136, ASTM F 67 and other standards.

We mainly produce high quality pure titanium and titanium alloy products based on international standards and Chinese standards. The product line covers foil, tape, tube, plate, bar, cake, target and titanium / steel, titanium / copper and other metal composite materials as well as other non-ferrous metal products.

 

So far, we have obtained CE, ISO9001:2008, SGS, BP and other certificates. The application scope of the products covers automobile, bicycle, engine, chemical industry, environmental protection, electronics, machinery manufacturing, medical equipment, ships, aerospace, aircraft, low temperature containers, scientific research and many other fields.

Looking forward to the future, Ronghao will still adhere to the business tenet of "for its own growth ● for everyone's happiness", and the pursuit goal of "the world's first brand of high-quality titanium materials", interpret and carry forward the excellent traditional culture, adhere to the enterprise's pursuit of upholding the foundation, cultivating the yuan, sharing the completion, opening up the source and reducing the expenditure, learning and growing up, in order to find ourselves, achieve others, and give back to the society, and do our best to be human Class A's health, comfort and environmental protection contribute all their strength and wisdom.

 

Innovation, timeliness, thoughtfulness, passion and customer's overall satisfaction are our unswerving customer service concept. We sincerely hope to strengthen exchanges and cooperation with friends from all walks of life at home and abroad, and seek long-term development together!

View More About Us
our company

Baoji Ronghao Titanium Industry Co., Ltd., founded in China Titanium Valley on August 15, 2006, is a high-tech enterprise engaged in titanium production and sales, new materials and new technology research and development. In order to reduce the impact of titanium on the earth's environment in the production process, no effort has been spared.

 

Ronghao is the founder and advocator of titanium heat source composite profiles, with rich production experience in titanium and titanium alloy profiles and pipes, and the core technology and independent intellectual property rights in the field of application of transportation equipment to titanium metals. For titanium 6Al-4V (64ti, titanium hexaaluminum tetravanadium, American Standard GR5) profiles, Ronghao also has quite successful production experience, which can well control the metal grains, and strictly comply with the technical requirements of high and low power crystallization of metals in AMS 4928, ASTM F 136, ASTM F 67 and other standards.

China Baoji Ronghao Ti Co., Ltd company profile
1
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Ronghao Ti

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 10 Million-50 Million

Year Established : 2006

Export p.c : 70% - 80%